Informationen für Januar 2021

Informationen für den Januar 2021 in Verbindung mit dem verlängerten Lockdown.

Für das Jahr 2021 haben wir uns neue Ziele gesetzt und viele neue Ideen erarbeitet. Wir hatten uns vorgenommen mit viel Elan zu starten. Leider hat uns die Verlängerung des Lockdowns zunächst einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir geben alles um die Termine, die nun aufgrund des Lockdowns nicht mehr stattfinden konnten, umzuplanen. Die ausgefallenen Termine vom 16.12.2020 – 31.01.2021 wurden bereits auf einer Telefonliste ausgearbeitet. Wir werden Euch kontaktieren sobald wir ein definitiven Termin für eine erneute Öffnung haben. Da sich dies unter Anderem nach den Infektionszahlen richtet, müssen wir auf die Entscheidungen von Bund und Länger warten. Gerne könnte Ihr jeder Zeit über unser Kontaktformular, per Mail oder auch telefonisch nach einem Termin fragen. Gerne schreiben wir euch auf eine Warteliste und benachrichtigen euch sobald wir wieder öffnen dürfen. Wir bedanken uns bereits jetzt für euer Verständnis!

Ab sofort könnt Ihr über unser Kontaktformular

  • Farbkits
  • Ansatzspray
  • Pflegeprodukte
  • Gutscheine

vorbestellen und diese im Salon abholen. Dies alles geschieht, selbstverständlich, kontaktlos.

Etwas Gutes hat der Lockdown dennoch: Wir konnten in der Zwischenzeit bereits an einigen Online Seminaren teilnehmen. Neben der Festigung von bekannten Techniken, konnten wir auch Neues erlernen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag an dem wir wieder öffnen und für Euch da sein werden. Gemeinsam schaffen wir es durch diese Zeit zu kommen.

Euer Friseurteam Handwerk Tabea Schaub

Next Post Previous Post