Wichtige Informationen zur Terminvergabe ab März 2022

Liebe Kunden,

leider fällt unsere Petra aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres aus.

Aus diesem Grund kommt es bei uns zu Termin Vorlaufzeiten von etwa 4-5 Wochen. Bestehende Termine werden übernommen!

Durch Feiertage, bevorstehende Urlaube, sowie mögliche Ausfälle durch Krankheit ist es nicht mehr lang bis zum Sommer. Bitte vereinbart schon jetzt (soweit möglich) eure Friseurtermine bis zum Sommer. Wir haben eine Warte-/Anrufliste vorbereitet, auf die wir zurückgreifen falls ein Termin frei wird. Wir melden uns das bei euch. Dieses kommt tatsächlich oft vor (z.B. aufgrund von Krankheit oder Termin vergessen), so dass man einen früheren Termin bekommen kann.

Für Petra wünschen wir auch auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung! Fragen zu Ihrem Gesundheitsstand werden wir nicht beantworten. Vielen dank für euer Verständnis!

Euer Friseurteam Handwerk Tabea Schaub

Previous Post